*Werbung* Gofeminintestlabor Projekt Bebe - Beautiful hautverschönerde Beautymaske 



Auf dieses Testprodukt habe ich mich am meisten gefreut, da ich die Pflegeserie von Bebe liebe. Vielen lieben Dank an Gofeminin und Bebe für das tolle und große Testpaket.




In den Testpaket war enthalten -

2 Tuben der Reinigungsmaske (1 Tube verlose ich bis Sonntag noch auf meinen Instagram und Facebook Account) 
und 
5 Pröbchen (die habe ich unter meinen Freunden aufgeteilt)





Mein Fazit 


Beim duschen oder baden lässt sich die Reinigungsmaske super einfach anwenden. Dazu einfach das Gesicht, Hals anfeuchten, eine kleine Menge auftragen und sanft einmassieren.
60 Sekunden lang warten (aber ich lasse sie immer etwas länger drauf und nutze die Wartezeit um das Duschgel aufzutragen oder die Haare mit Shampoo einzushampoonieren. Danach gründlich mit Wasser abspülen und fertig. Bebe schreibt vor die Maske nur zwei mal in der Woche anzuwenden. Was ich schade finde, aber durch die Peelingperlen die in der Maske enthalten sind werden alte Hautschüppchen spielend einfach entfernt.



Nach der Anwendung ist meine Haut leicht gerötet aber fühlt sich bereits nach den ersten Auftragen weicher und geschmeidiger an. Ich habe es jetzt bereits fünf mal getestet und kann deutlich feststellen das meine Haut im Gesicht deutlich besser geworden ist und weniger Pickel bekomme an meiner Problemzone Kinn, Nase und Stirn.


Mir gefällt auch der blumige dezente Duft sehr gut. Der auch nach der Anwendung unter Dusche etwas erhalten bleibt.

Ich werde mir die Reinigungsmaske auf jedenfall nachkaufen. Zu kaufen in jeden Drogeriemarkt (Rossmann, DM ...) und Supermarkt mit Drogerieabteilung.

Zwar kostet eine 150ml Tube stolze 3,99€ aber dadurch das man sie nur zwei mal in der Woche anwenden soll und max. eine Haselnussgröße  braucht reicht eine Tube sehr lange und Bebe steht für Qualität.



Besucht doch einfach mal die Website von Bebe, dort gibt es auch was zu gewinnen :-) zu finden der Website einfach den Link anklicken => Bebe Beautiful



* Diese Produkte wurden mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt*



Herzlichen Glückwunsch :


Bushra Ali Shahbaz

Bitte melde dich per PN bei Facebook bei mir mit deiner persönlichen Adresse, dass der Gewinn sich auf dem Weg zu dir machen kann :-) 

Kommentare

Beliebte Posts