*Werbung* Weleda Citrus Deos Roll - Ons 


Vor ein paar Tagen erhielt ich unerwartet ein tolles Testpacket von Weleda. Ich freue mich riesig das ich das neue 24 h Citrus Deo Roll - Ons aus der neuen Pflegeserie von Weleda ausführlich testen kann.




Mein erster Eindruck 


Vor langer Zeit habe ich Weleda schon für mich entdeckt und es darf in meiner täglichen Pflege einfach nicht mehr fehlen. 
Zwar sind die Preise von Weleda relativ hoch, aber alle Produkte sind absolut vegan und aus pflanzlichen Inhaltsstoffen und daher finde ich den Preis gerechtfertigt. 
Von der neuen Citrus Reihe habe ich schon sehr viel gutes gehört und gelesen und umso mehr freue ich mich das ich das Deo testen kann.


Ich habe den Deo Roll - Ons jetzt genau fünf Tage getestet und ich bin positiv überrascht. Da ich seit der Schwangerschaft an unangenehmen Schweißausbruch leide und auch schon eine Menge ausprobiert habe muss ich jetzt "wow" sagen. Super angenehmer Geruch der auch mehrere Stunden anhalten tut und die Schweißbildung ist auch etwas weniger geworden. Und ich habe auch keine gelbe Flecken an meinen Shirts.



Der Deo Roll - Ons ist klein und praktisch und passt super in jede Handtasche. Auch das Design des Deo Rolle finde ich passt zum bevorstehenden Sommer. Erwerben kann man Weleda im Drogerie 
 wie Rossmann, DM oder Müller. Aber auch in Apotheken kann man die tollen Pflegeprodukte finden. In der Reihe ist noch zum Beispiel erschienen: Deodorant, Erfrischungsöl und die Cremedusche. 


Dieser Bericht spiegelt meine erste Erfahrung mit den neuen Citrus Deo Roll - Ons wieder und in den nächsten Wochen werde ich noch einen zweiten Bericht schreiben wie  der Deo Roller mein Problem mit den Schweiß  verändert hat.  Für weitere Informationen besucht doch einmal die Website von Weleda der Linken dazu ist --> www.weleda.de

*PR Sample das Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt *








Kommentare

Beliebte Posts