*Werbung* TRND Projekt Vio Bio Limonade Leicht 


Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Glück und wurde von TRND ausgewählt und kann mit die neue Vio Bio Limonade probieren. Vielen lieben Dank für das große Testpaket.

Allgemeine und Wissenswerte Informationen über Vio Bio Limonade Leicht 


Wer gerne Erfrischungsgetränke genießt, sich aber bewusst und leichter ernähren möchte, für den sind die drei neuen Sorten der Vio Bio Limonade Leicht genau das richtige. Denn bei leichter "Süße" bieten sie ein einzigartig erfrischendes Geschmackserlebnis.

Die Marke Vio ist ein Teil der bunten Coca - Cola Produktpalette. Alles begann 2008 mit den sanften Vio Mineralwasser danach kamen 2015 die Vio Bios Limos Orange und Zitrone - Limette dazu. Weiteren Zuwachs bekam die Vio Familie 2016 mit Grapefruit - Rote Johannisbeere und Limette - Gurke sowie die Vio Schorlen Apfel, Rhabarber und schwarze Johannisbeere mit heimischen Früchten.



Neue Rezeptur: 


Vio Bio Limonade ist ein spritziges Erfrischungsgetränk aus verschiedenen Fruchtsäften, Pürees und Mineralwasser aus Deutschland. Die Früchte stammen aus ökologischen Anbau und dank 45% weniger Zucker im Vergleich zu herkömmlich gezuckerten Limonaden schmeckt die Vio weniger süß.

Nachhaltiges Design:


Nachhaltigkeit steckt hier auch in der Verpackung die in umweltfreundliche PlantBottles abgefüllt wird. Anders als andere herkömmliche PET Flaschen bestehen diese zu 14% aus pflanzlichen Rohstoffen  und zu 35% aus wiederverwendbaren
Kunststoff.

Inhalt:


Für den schnellen Frische Kick zwischendurch gibt es absofort 0,5 Liter Flaschen und für den langen Genuss garantieren die 1 Liter Flaschen.




Schon gewusst ?


Für ökologische Nachhaltigkeit wurde die Vio Bio Limo als Green Brand Germany ausgezeichnet. Zudem erhielt sie 2016 den Bestseller Award der erfolgreiche, innovative Produktneuheiten im deutschen Lebensmittelhandel ehrt.



Mein Fazit und das Ergebnis meiner Gartenparty


Das Testpaket kam wie gelegen, da mein Schatz und ich Hochzeitstag hatten und wir eine Gartenparty mit unseren Freunden geplant hatten und wir einige Freunde darunter haben die keimen Alkohol trinken, freute ich mich das ich Ihnen was neues anbieten konnte, was sie bestimmt noch nicht kannten.

Ich habe die 3 Geschmacksrichtungen  (Zitrone Limette - Minze, Apfel - Brombeere und Orange - Mango Passionsfrucht) getestet und finde sie super lecker, nicht zu süß und dadurch das die Limo weniger Kohlensäure hat kommen der Geschmack der Früchte noch besser zur Geltung.
Und für den Sommer perfekt um den Durst zu stillen und eisgekühlt ein Traum und ich finde es klasse das es sowohl 0,5 und 1 l Flaschen gibt.

Auch in meinen Mann und meinen Freundeskreis kamen die Vio Bio Limo's super an und waren rasch alle so das wir Nachschub holen mussten.

Von uns gibt es daher 5 von 5 Punkten für alle drei Sorten der leckeren Vio Bio Limonade.



Für weitere Informationen besucht doch mal die Website von Vio zu finden unter folgenden Link =>



* Diese Produkte wurden mir kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt * 


Kommentare

Beliebte Posts